Spielzeug Flohmarkt

Am Sonntag, den 19.03.2017 gab es zum ersten Mal einen Flohmarkt für Kinderspielzeug in der Grundschule Rangsdorf.

Es haben sich 35 Verkäufer am Markt beteiligt und boten in der Aula und in den Fluren der Grundschule Rangsdorf eine große Auswahl an Spielzeug an.

Um 13:00 Uhr öffneten sich die Türen und es konnte fleißig verkauft, eingekauft und gehandelt werden.

Es gab reichlich leckeren Kuchen der Flohmarktteilnehmer,  unzählige Tassen an Kaffee und Getränke.

Der „große Besucheransturm“ blieb leider aus. Viele Verkäufer haben uns wertvolle Tipps zum Thema „Werbung“ gegeben, die wir bei der nächsten Veranstaltung umsetzten werden.

Die gesamten Einnahmen aus dem Kuchenverkauf  kommen den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Rangsdorf zugute.

Vielen Dank an alle Helfer und an die Verkäufer, für das gute Gelingen. J

Eurer Förderverein  der Grundschule Rangsdorf

Feedback nehmen wir gerne hier entgegen.

Der Förderverein der Grundschule Rangsdorf

möchte gerne alle Kinder und Besucher zum

Spielzeug-Flohmarkt am Sonntag, den 19.März 2017

von 13:00 bis 16:30 Uhr in der Aula der Grundschule Rangsdorf einladen.

Für das leibliche Wohl ist mit leckerem Kuchen, Waffeln,

Kaffee und Getränken bestens gesorgt.

Liebe Kinder,

habt Ihr auch nicht mehr genutztes Spielzeug oder Bücher im Zimmer und möchtet es gerne verkaufen oder tauschen? Was auch immer du an Schätzen im Schrank oder unter dem Bett hast:

Mach mit beim Spielzeug-Flohmarkt am Sonntag, den 19.03.2017

von 13 bis 16:30 Uhr in der Aula der Grundschule Rangsdorf und verkaufe/kaufe, tausche oder verschenke Spielsachen!

Gesucht wird alles – vom Spielzeug-Auto bis zum Buch oder Teddybären. Wichtig ist aber, dass das Spielzeug in einem guten Zustand ist, denn nur so findet es einen Käufer.

Eine Teilnahme ist ganz einfach! Der Förderverein der Grundschule Rangsdorf stellt dir einen  Tisch in der Aula zur Verfügung. Du brauchst dich nur rechtzeitig anzumelden. Fülle einfach mit deinen Eltern das Anmeldeformular aus und los geht´s!  Wer weiß – vielleicht findest du nach getaner Arbeit selbst das eine oder andere Schnäppchen!

Für jeden Stand wird als Gebühr ein selbst gebackener Kuchen erhoben.

Die Anmeldung ist für die Teilnahme unbedingt erforderlich, da die verfügbaren Plätze begrenzt sind. Sobald wir Eure Anmeldung erhalten haben, schicken wir euch eine Bestätigung per Mail - erst dann ist Euer Platz gesichert! Hier gilt, wer zuerst kommt,

malt zuerst ;-)

Standgebühr: 1 selbst gebackener Kuchen

Aufbau: 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr

Verkauf nur für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren und in Begleitung eines Elternteils möglich. Kein gewerblicher Verkauf. Der Verkauf von Kriegsspielzeug, Kleidung, Lebensmitteln, Getränken, Sportgeräten oder lebenden Tieren ist nicht erlaubt!