Spenden & Sparen

Im vergangenen Jahr erhielt der Förderverein der Grundschule Rangsdorf durch die erfolgreiche Aktion " Spenden & Sparen" eine Spende in Höhe von 202,- € von Pfennigpfeiffer.

Vielen Dank noch einmal an Pfennigpfeiffer und alle, die durch ihren Einkauf dort für diesen Erlös gesorgt haben.

Diese super Chance, z.B. bei Einkäufen für das neue Schuljahr zu sparen und dabei gleichzeitig Spenden für den Förderverein zu sammeln, möchten wir uns auch dieses Jahr nicht entgehen lassen :-)

Liebe Familien der Grundschule Rangsdorf!

Der Förderverein beteiligt sich auch in diesem Jahr bei der Aktion "Spenden & Sparen" der Firma Pfennigpfeiffer und hat auch für Ihre Kinder Spenden & Sparkarten bestellt.

So funktioniert die Spenden & Sparen Karte:

Sparen

Wird die Karte beim Bezahlen in dem PFENNIGPFEIFFER-Markt vorgelegt, erhält der Karten­inhaber 3% Sofortrabatt auf das gesamte Sortiment.

Aktionszeitraum: 01. Juli bis 30. September 2018.

Spende

Weitere 3% des gesamten Einkaufswertes werden von der PFENNIGPFEIFFER Handels GmbH dem Konto des Fördervereins der Grundschule Rangsdorf bis zum 28.02.2019 gutgeschrieben.

Die Aktion gilt vom 01. Juli bis 30. September 2018 für alle Schülerinnen und Schüler bzw. deren Eltern, auch für die neuen Schulanfängerklassen und für Mitarbeiter, Freunde und Unterstützer Ihrer Schule bzw. des Fördervereins.

Ihr Klassenlehrer wird jeweils 2 Karten pro Kind auf dem nächsten Elternabend, oder falls dieser bereits stattgefunden hat, direkt an die Kinder verteilen.  Wenn Sie ggf. noch weitere Karten benötigen, liegt noch eine kleine Reserve bei Frau Herzog im Sekretariat.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und herzliche Grüße

Ihr Förderverein J