T-Shirts für die zukünftigen 1.Klassen

***Neue T-Shirts für die 1. Klassen verfügbar bis zum 10.07.2023***

Auch in diesem Jahr bietet der Förderverein der Grundschule Rangsdorf für das Schuljahr 2023/2024 individuelle T-Shirts für die ersten Klassen an.

Auf der Vorder- und Rückseite ist der Vorname des Kindes aufgedruckt.

Zum einen ist das eine schöne Erinnerung an das erste Schuljahr, zum anderen auch wunderbar für den Sportunterricht geeignet und erleichtert es den Sportlehrern am Anfang ungemein,

die Kinder persönlich anzusprechen.

Auf dem 0-Elternabend werden wir versuchen ein T-Shirt vorzustellen.

Bitte speichern Sie sich dieses Dokument nach dem Befüllen der korrekten Angaben und senden es ausschließlich als pdf-Datei an unsere E-Mail Adresse info@foerderverein-grundschule-rangsdorf.de. (Ein Versand Ihrer Bestellung an die Grundschule Rangsdorf kann nicht berücksichtigt werden.)

Gerne können Sie hier die hochwertigen und atmungsaktiven T-Shirts für je 19,95 € bis

zum 10.07.2023 in den Größen 116,128 und 140 bestellen.

Vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen :-)

Die bestellten T-Shirts werden zur Einschulung am 26.08.2023 verteilt.

T-Shirt Bestellung
Um das T-Shirt pünktlich am Einschulungstag in der Grundschule Rangsdorf an Sie ausgeben zu können, benötigen wir nachstehende Angaben bis zum 10. Juli 2023.
Foerderverein Vorlage_Tshirts2023.pdf